Das Nationale Qualitätszentrum für Ernährung in Kita und Schule (NQZ) startet ab dem 19.10.2020 eine Web-Seminarreihe zum Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung.
Die fünfteilige Seminarreihe richtet sich an Schulträger und unterstützt dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der professionellen und effizienten Gestaltung des Beschaffungsprozesses. Ausgewiesene Experten informieren live zu allen relevanten Aspekten von der rechtssicheren Vorbereitung bis zur Vertragsdurchführung. Aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und die Qualität des Speisenangebotes werden ausführlich erläutert und individuelle Fragen der Teilnehmenden beantwortet.
Die Web-Seminare sind kostenfrei und in sich geschlossen. Die Themen und Termine können frei gewählt und kombiniert werden. Zusammen geben Sie einen umfassenden Überblick über das Beschaffungsmanagement in der Schulverpflegung.
Für die Onlineseminarreihe können Sie sich hier anmelden.