Jetzt anmelden:
Auftaktveranstaltung „Schritt für Schritt zum besseren Schulessen“ für Schulträger
Wir widmen uns in den kommenden zwei Jahren verstärkt dem Thema Vergabe des Schulessen. Sicherheit in diesem Prozess fördert die Qualität der Schulverpflegung und vereinfacht zukünftige Ausschreibungen. Um Sie dabei zu unterstützen, wollen wir Musterleistungsbeschreibungen erarbeiten sowie gut geeignete Stufen, um die Vorgaben für die Qualität des Mittagessens umzusetzen.
Der digitale Auftakt in diesen Prozess findet am Dienstag, den 01. Juni 2021 statt. Zwischen 15 Uhr und 17 Uhr stellen wir Ihnen das Vorhaben im Detail und möchten uns mit Ihnen austauschen und diskutieren. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit Ihrem Wissen und Erfahrungsschatz aus der Arbeit mit den Schulen sowie der Organisation der Mittagsverpflegung einbringen.
Anmeldungen sind bis zum 26. Mai 2021 möglich. Um sich anzumelden, nutzen Sie bitte das unten stehende Formular.
Für die Veranstaltung nutzen wir die Plattform Senfcall. Sie basiert auf BigBlueButton und ist DSGVO-konform. Um teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC mit Internetzugang, Lautsprecher und Mikrofon/ Headset. Eine Kamera wäre vorteilhaft, ist jedoch nicht zwingend notwendig.
Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich jederzeit an Alexandra Lienig (a.lienig@vzth.de) oder Mike Ogorsolka (m.ogorsolka@vzth.de) wenden.